Das beste Mittel gegen einen Kater? Wasser trinken.
Es hilft, den alkoholbedingten Wassermangel auszugleichen und Kopfschmerzen zu lindern. Passend zum Oktoberfest 2024 startet die US-Marke Stanley eine Werbekampagne mit dem Thermobehälter STANLEY QUENCHER unter dem Motto „HYDRATE YOUR WAY“.
Plakate in der Stadt fordern dazu auf, bei Bierkonsum mehr Wasser zu trinken. Eines der Motive lautet: „Maß today, Stanley tomorrow.“ Aber auch Statements wie “Schwerer Kater. leichte Lösung”, bringen die Message auf den Punkt: Wer feiern will, sollte viel Wasser trinken. Denn es ist kein Geheimnis, dass Alkoholkonsum genauso auf die Wiesn gehört wie Dirndl und Brezeln. Das bedeutet: Viel Wasser trinken hilft, um nach dem Feiern fit zu bleiben – besonders gut geht das mit dem 1,2L STANLEY QUENCHER.
Fans des legendären QUENCHERS haben zudem die Möglichkeit, bei verschiedenen Münchner Communitys vorbeizuschauen, die spannende Aktionen und Verlosungen rund um die Plakatkampagne planen.
Mit dabei sind die Münchner Urgesteine Eisbach FIT, die Outdoor Fitness Workouts für ihre Mitglieder anbieten, um dem Kater auch sportlich zu begegnen. Die Munich Girls Talking & Walking (MGTW) machen einen großen Dirndl Walk durch die Stadt.