“Forever Forward” ist mehr als nur eine Weihnachtskampagne; sie ist eine Hommage an Kreativität und Leidenschaft.
Sie zielt darauf ab, die nächste Generation zu inspirieren und zu stärken, während JD Sports den Einfluss der Jugendkultur auf die Gesellschaft feiert. Die JD-Duffle-Bag, ein ikonischer Bestandteil der britischen Jugendkultur seit einem Vierteljahrhundert, steht im Mittelpunkt dieser Kampagne. Die Tasche hat Generationen von Athleten, Künstlern, Kreativen und Abenteurern begleitet und dabei ihre Träume, Leidenschaften und Ambitionen transportiert.
Der Kampagnen Spot “Forever Forward” wird von dem zeitlosen Klassiker “Sweet Harmony” von Liquid begleitet und präsentiert authentische Alltagssituationen der JD-Community. Die Kampagne beinhaltet fünfzehn prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Unterhaltung und Musik, die die kulturelle Landschaft mitgestaltet haben und die nächste Generation inspirieren. Die Handlung erstreckt sich von den Straßen von Großbritannien bis zu einem Piratenradio-Session und zeigt die vielfältigen Facetten der Jugendkultur.
“JD war schon immer die treibende Kraft, die die Jugendkultur vorangebracht hat, und wir möchten den einzigartigen Platz, den die Marke innehat, würdigen. Als die Nummer eins im Bereich Sportmode und Lifestyle freuen wir uns, “Forever Forward” vorzustellen. Die diesjährigen Darsteller sind allesamt junge Menschen, die die Welt um sich herum gestalten können. JD ist stolz darauf, diese außergewöhnlichen Talente vorzustellen und möchte die zukünftigen Generationen ermutigen, sich immer weiter nach vorne zu bewegen”. Chris Waters, EU Marketing Director bei JD.