arenas neuer Powerskin THUNDER wurde für Freiwasser-Anfänger entwickelt, die durchstarten möchten.
arenas Markteinführung des Powerskin THUNDER, der neuesten Innovation von Freiwasser-Neoprenanzügen, ist eine willkommene News für alle Athleten, die neu in den Sport einsteigen, und bietet dank der optimalen Kombination aus Auftrieb, Flexibilität, Wärmeschutz und Komfort, die ideale Lösung für ihre Wettkampfanforderungen.
Ursprünglich als Versuch konzipiert, die Essenz dessen zu verstehen, was Anfänger im Freiwasser von einem Neoprenanzug erwarten, ist der Powerskin THUNDER mit allen wesentlichen Merkmalen ausgestattet, die der Schwimmer braucht. Der Neoprenanzug besteht vollständig aus hochwertigem, strapazierfähigem Yamamoto-Kalkstein-Neopren, das strategisch in verschiedenen Stärken im gesamten Anzug verteilt ist, um auf die spezifischen Bedürfnisse des Schwimmers in bestimmten Körperbereichen einzugehen. Diese unterschiedlichen Neoprendichten: minimieren den Widerstand während des Schwimmzugs; bieten Auftrieb in den richtigen Bereichen für eine optimale Körperposition; garantieren zusätzliche Kernstabilität; Halt und Wärmeschutz für die obere Brust und die Beine; und ermöglichen Schultern und Armen mehr Bewegungsfreiheit. Der neue Neoprenanzug entspricht auch den Standards aller gängigen globalen Verbände: FINA, World Triathlon (ITU), Ironman, USAT und aller anderen lokalen Verbände, die sich an die World Triathlon- und FINA-Regeln halten.
5 HAUPTEIGENSCHAFTEN UND VORTEILE
- Die unverzichtbare Technologie für Anfänger im Freiwasser, die alle wesentlichen Eigenschaften eines Hochleistungs-Neoprenanzugs vereint: optimale Flexibilität, Auftrieb, Isolierung und Komfort.
- Zu den fortschrittlichen Designmerkmalen gehören ein scheuerfreier Kragen, der sich weich auf der Haut anfühlt und Reibung reduziert; einfach zu bedienender Standard-Reißverschluss von unten nach oben und Doppelblindnähte, die langlebig und 100 % wasserdicht sind.
- Limestone-Neopren ermöglicht eine hochwertige, langlebige Konstruktion, die durch eine wasserdichte Beschichtung ergänzt wird.
- Erfüllt die Standards aller gängigen globalen Verbände: FINA, World Triathlon (ITU), Ironman, USAT und alle anderen lokalen Verbände, die sich an die World Triathlon- und FINA-Regeln halten.
- Die strategische Verteilung der Stärke des Neoprens sorgt für ein optimales Gleichgewicht zwischen Auftrieb und Bewegungsfreiheit.
THUNDER-HIGHLIGHTS
LANGLEBIGE WASSERDICHTE KONSTRUKTION
Die Nahtkonstruktion des Neoprenanzugs ist 100 % wasserdicht und strapazierfähig, für einen sicheren und dauerhaften Halt. Alle Nähte werden mit wasserfestem Klebstoff verklebt und dann für maximale Festigkeit doppelt blind genäht. Die Nähte gehen nur durch die Hälfte des Neoprens, wodurch sichergestellt wird, dass seine Oberfläche nicht beschädigt wird.
NICHT-REIBENDER KRAGEN
Der flache Kragen hat glatte Kanten am Halsausschnitt und ein weiches Innenmaterial, wodurch die Reibung beim Kontakt mit der Haut verringert und so ein Scheuern verhindert wird.
FLEXIBEL, MEHR AUFTRIEB, HYRDRODYNAMISCH, REDUZIERTER WASSERWIDERSTAND
Ausschließlich aus elastischem Yamamoto-Neopren hergestellt, ermöglicht seine extreme Flexibilität eine große Bewegungsfreiheit und ein uneingeschränktes Körpergefühl, das die natürlichen Bewegungen der Schwimmer erleichtert. Strategisch im gesamten Anzug in unterschiedlichen Stärken von 2 mm bis 4 mm platziert, minimiert es den Widerstand im Wasser, während Paneele mit größerer Stärke dafür sorgen, dass die Kernbereiche des Körpers für eine effiziente, hydrodynamische Position extra Auftrieb besitzen.
ZUGELASSEN VON FINA, WORLD TRIATHLON (ITU), IRONMAN UND USAT
Der Neoprenanzug THUNDER erfüllt alle Anforderungen der FINA (International Federation of Swimming), World Triathlon (früher ITU – International Triathlon Union), World Triathlon Corporation (WTC – Eigentümer der Ironman-Serie) und USAT (USA Triathlon). Der THUNDER-Neoprenanzug ist von der FINA in Bezug auf Konstruktion, Materialien und Logo-Branding zugelassen und kann daher bei allen von der FINA genehmigten Veranstaltungen auf jedem Niveau verwendet werden.
STÄRKEN
Die Verteilung der Neoprenstärke soll den Widerstand im Wasser verringern und den Auftrieb erhöhen. Dies ermöglicht dem Schwimmer einen müheloseren Zug, während er eine stromlinienförmige Körperposition beibehält. Die dickste 4-mm-Neoprenschicht befindet sich im Kern der Anzugkonstruktion, um ein hohes Maß an Unterstützung zu gewährleisten. Die obere Brust und die Beine haben eine 3 mm starke Schicht für umfassenden Wärmeschutz, während die Schultern und Arme eine leichtere 2-mm-Neoprenabdeckung für mehr Bewegungsfreiheit haben.
YAMOMOTO KALKSTEIN NEOPREN
Anstelle von traditionellem Neopren auf Ölbasis wird Yamamotos elastischstes Neopren aus Kalkstein hergestellt, um ein langlebiges, leichtes und leistungsstarkes Material zu erzeugen, das auch unglaublich weich und flexibel ist. Es bietet auch eine sehr geringe Wasseraufnahme, was bedeutet, dass sein Gewicht sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen nahezu identisch bleibt und mehr Wärme und Flexibilität garantiert als dickere Neoprenanzüge.