Die neue Kampagne zeigt klassische Vans Silhouetten mit kreativen DIY-inspirierten Designs.
Die Vans Classics sind ein Must-have für jeden Kleiderschrank und in den neuesten Silhouetten ermöglichen sie einen vielseitigen Look. Um die epischen Footwear Styles zu präsentieren, hat Vans mit den Content Creators und Stil-Ikonen Princess Gollum, Lina Assayed und Charity Hardaway zusammengearbeitet, um die vielen Möglichkeiten zu zeigen, einen schlichten Look aufregender zu gestalten.
Bei dem neuen Woven Check Classic Slip-On Stackform und Woven Check Authentic Stackform erzeugen mehrfarbige, verwebte Layers eine spannende verzerrte Checkerboard-Optik. Die klassische Silhouette des Sk8-Hi Reconstruct macht es einfach, zu egal welchem Anlass perfekt gekleidet zu sein. Der DIY-inspirierte, double-layered Style in Colorways von Weiß zu Schwarz ermöglicht es, den Stoff abzuziehen und somit ein eigenes, einzigartiges Design zu kreieren. Der Old Skool Stackform ist ein Fashion-Favorit mit Canvas-Obermaterial. Der Sidestripe-Style ist eine raffinierte Streetwear-Ikone mit einem neuen Chunky Plateau.