Wohin mit den persönlichen Gegenständen beim Skaten? Bei fulminanten Sprüngen und imposanten Stunts fällt das Smartphone schnell mal aus der Hosentasche und geht kaputt.
FIDLOCK schafft Abhilfe: mit der HERMETIC sling bag in einer Special Edition. Sport verbindet Menschen – Optik, Herkunft oder Kultur sind dabei Nebensache. Denn wenn man gemeinsam aktiv ist, rückt alles andere in den Hintergrund.
Wichtig ist, gemeinsam Spaß zu haben. Eine Kooperation von FIDLOCK, dem Experten für magnet-mechanische Technologien, und der Skatehalle Gleis D in Hannover hat nun ein stylisches Produkt speziell für den Sport hervorgebracht. Gleis D dient Jugendlichen als Treffpunkt, wo sie Neues ausprobieren und gemeinsam viel lernen können. Hier ist sowohl Raum für sportlichen und kulturellen Austausch als auch für kreative Projekte wie zum Beispiel Graffiti sprühen. Die Idee der Zusammenarbeit: Die wasserdichte HERMETIC sling bag wird zur Leinwand.
Gesagt getan: Der Künstler Mel („Der Eine von der Leine“) hat auf diese Weise ein einzigartiges Motiv erschaffen, das die sling bag als Limited Edition ziert. Die bewährte wasserdichte Bauchtasche ist das perfekte Accessoire für Skater: Kleinere Gegenstände wie Smartphone, Schlüssel oder Geld können wasser- und blickdicht in der Tasche aufbewahrt werden. Just let go: Das perfekte Skate-Accessoire schließt automatisch, sobald die magnetische Öffnung losgelassen wird. Auch wilde Stunts sind so kein Problem. Aber auch Leute, die nicht im Skate-Sport unterwegs sind, können die schwarze HERMETIC sling bag im Alltag oder für andere sportliche Aktivitäten nutzen.