Rapperin Loredana kollaboriert mit dem Urban Culture Online Shop WhyNot und launcht eine unisex Streetwear Brand für die ganze Familie.
“Family 1st Family 4ever“ – die neue Streetwear-Brand, die kürzlich auf der About You Fashion Week in Mailand einem ausgewählten Publikum von Redakteur*innen und namhaften Content Creator*innen präsentiert wurde, steht für lässige Athleisure aus hochwertigen Materialien, verspielte Veredelungen sowie inklusive Looks für die ganze Familie — alle Pieces des Drops sind unisex und im Sinne der Brand-Identity für die ganze Familie entworfen.
Die kreativen Köpfe hinter der neuen Brand sind “WhyNot“, der neue Online-Shop für Streetwear und Urban Culture sowie Rapperin Loredana, die sich zusammengeschlossen haben, um Loredanas Vision einer von Workwear inspirierten Kollektion für Erwachsene und Kinder zum Leben zu bringen: „Mit diesen Looks möchte ich alle vereinen, die nach einem Gefühl der Einheit und der Zusammengehörigkeit streben.“, so Loredana.
Die bequemen, over-sized Designs zeichnen sich durch angesagten Streetstyle, alltagstaugliche Bewegungsfreiheit und Langlebigkeit aus: So treffen Oversized-Hoodies auf bunte Statement-Prints und lässige Westen auf gedeckte Farben, wie Karamell oder Toffee. Zudem gibt es Latzhosen aus Denim mit jeglichen Waschungen. Besonderer Eyecatcher: Der Donut-Print ist das Markenzeichen von “Family 1st Family 4ever“, soll ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubern und besonders während der kalten, dunklen Jahreszeit Farbe in den tristen Alltag bringen.