Mit der HERMETIC dry bag mini von FIDLOCK, dem Spezialisten für magnet-mechanische Verschlusssysteme, kann der Schlüssel ganz bequem mit ins Wasser genommen werden.
Sommer, Sonne, Strand und Surfen: Immer mehr Menschen zieht es – oft mit dem selbstausgebauten Bulli – an die Surfspots der Welt. Doch wohin mit dem Autoschlüssel? Stundenlang im Wasser, fokussiert auf Ozean und Wellen, sollte er nicht unbeobachtet am Strand liegen bleiben. Im Netz finden sich deshalb vielfältige Tipps – vom vermeintlich sicheren Versteck bis hin zum Schlüsselsafe. Der sicherste Spot, da sind sich alle einig, ist es den Schlüssel am Körper zu tragen – entweder mit einem Band um den Hals oder in einer extra konzipierten Tasche im Neoprenanzug. Einziges Problem: Beim Wellenreiten im Meer ist der Autoschlüssel natürlich Salzwasser ausgesetzt – für moderne Schlüssel mit Elektronik keine gute Idee. Abhilfe schafft die HERMETIC dry bag mini von FIDLOCK. Hermetisch verschlossen schützen die kleinen bags den Inhalt zuverlässig vor Salzwasser und Feuchtigkeit.
Der Clou ist – wie könnte es bei FIDLOCK anders sein – Magnetkraft! Basierend auf der patentierten Verschluss-Technologie schließen sich gleich drei Magnetreihen vollautomatisch und versiegeln den Inhalt. Anwendungsfehler ausgeschlossen. Perfekt aufeinander abgestimmt und zuverlässig verschweißt, garantieren die hochwertigen Materialien, dass im wahrsten Sinne des Wortes kein Tropfen Wasser und kein Sandkorn in die Tasche gelangen. Denn sämtliche HERMETIC dry bags erfüllen den IPX8 Standard und sind bis zu einer Tiefe von mehr als 30 Metern wasserdicht. Extrem praktisch: Durch die transparente Hightech-Folie bleibt nicht nur der Schlüssel bedienbar auch Smartphone und Tablet – bleiben in den großen Geschwistern der dry bag mini – touchfähig!