Die beiden Brands, die für Selbstdarstellung und Unabhängigkeit stehen, haben sich zusammengetan, um Wrangler x Fender auf den Markt zu bringen.
Eine exklusive Kollektion von Denim- und Grafik-T-Shirts, die das reiche Erbe der beiden Ikonen zum Leben erweckt und ihre Fähigkeit feiert, neue Wege zu beschreiten, Trends zu setzen und Sounds zu formen. Die begehrenswerte Collab basiert auf der charakteristischen schwarz-blauen Denim-Uniform, die von Gitarristen seit Jahrzehnten getragen wird. Die Kollektion bietet Details, die zu jeder musikalischen Vorliebe passen, darunter Vintage-inspirierte grafische T-Shirts, Fransen und Paisley-Prints.
Die Kollektion umfasst außerdem geflickte und klassische Denims mit integrierten Gitarrenpick-Ärmeln. Wrangler- und Fender-Fans können sich außerdem auf eine Erweiterung der Kollektion im Spätsommer diesen Jahres freuen, die einzigartige Gitarren-Accessoires aus authentischem Wrangler-Denim und -Materialien umfassen wird.
Für viele Musiker sind Wrangler und Fender Teil ihres musikalischen und stilistischen Ausdrucks, sodass die Gitarren, die sie gespielt haben, und die Bluejeans, die sie getragen haben, nicht nur begehrt sind, sondern zeitlose Hommagen darstellen. Getreu der gemeinsamen Geschichte der Brands, die auf authentische Verbindungen zu preisgekrönten Musikern zurückblicken können, sind in der Einführungskampagne von Wrangler x Fender mehrere bekannte Gesichter aus der Musikbranche zu sehen, darunter das Rock’n’Roll-It-Girl und gefeierte Model Georgia May Jagger, der Country-Künstler und Songwriter Orville Peck und die Country-Künstlerin Stephanie Quayle.