New Era präsentiert uns ihr neue Musikkampagne “THE MUSIC GENERATIONS”.
Heute veröffentlicht die führende Headwear-Marke New Era ihre pulsierende neue Musikkampagne “The Music Generation”. Eine energiegeladene Zelebrierung der authentischen und tief verwurzelten Geschichte innerhalb der Music- und Steetculture.
Das Vermächtnis von New Era wurde durch die Zusammenarbeit der Marke mit einigen der populärsten Künstler unserer Generation wie Moodymann, Not3s und Yung Lean definiert. “The Music Generations” zelebriert dieses reiche Erbe und läutet eine aufregende neue Zukunft von Musik und Style ein, die von den Künstlern der Kampagne verkörpert wird. Voller Stolz präsentiert New Era „The Music Generations“, mit Künstlern, die ihre Generationen mit ihrer einzigartigen Interpretation von Musik, Streetculture und Mode verkörpert haben.
“The Music Generations” zeigt exklusive Einblicke in das Leben der Künstler, taucht ein in ihre außergewöhnlichen Hintergrundgeschichten, Einflüsse und Alltagsroutinen, die durch eine fesselnde Content-Serie und ein maßgeschneidertes Produkt zum Leben erweckt werden. Inspiriert von der Geschichte von New Era zum Kreieren aktueller Designs, repräsentieren diese personalisierten Kollektionen die Interpretationen der Künstler hinsichtlich des nächsten Stil-Zeitalters. Der im Kongo geborene und in Deutschland aufgewachsene Rapper Elias hält stolz die Flagge seiner traditions- und einflussreichen Herkunft hoch. Seit er mit 15 unter dem Künstlernamen Young Sweezy zu rappen begann, hat Elias die Musikwelt mit seinen fesselnden Texten in seinen Bann gezogen. Sein erstes Mixtape Flyest Alive wurde von der Welt gefeiert, und seit er 2020 bei Epic Records unterschrieben hat, erreichte Elias mit dem Song Benzo Platz 16 der deutschen Charts.
Elias’ New Era-Kollektion ist eine Hommage an seine Wurzeln. Das Flyest-Logo prangt auf einer 59FIFTY, einer 9FIFTY und einer 9FORTY. Alle Caps sind in den Farben marine und schwarz erhältlich. Elias sagt: „Klar, dass die frühen 90er und 2000er Jahre eine große Rolle bei meinem Stil spielen. Damals trug jeder Rapper einen New Era-Cap. Mit dieser Marke assoziiert zu werden, ist also ganz klar ein wahr gewordener Traum. Alle die mit Rap aufgewachsen sind und Rap gehört haben, kennen New Era. Die ist 100 % authentisch und bleibt für immer.“