Das 20jährige Jubiläum der HEAT Technologie ist für die Handschuhmarke Zanier aus Tirol Anlass für zwei brandneue Heizmodelle.
Die ZANIER Heiztechnologie basiert auf hochentwickelten textilen Heizelementen und einer einzigartigen Steuerungselektronik. Die nur 60g leichten, robusten Lithium-Ionen Akkus wärmen auf 3 verschiedenen Stufen bis zu 10h. Sie sind unsichtbar und kaum spürbar im Bund der Handschuhe verstaut. Die Handschuhheizung ist einfach zu bedienen mit einem Schalter direkt auf dem Akku. Das Lämpchen in Flammenform zeigt die gewählte Heizstufe an (gelb, orange, rot). Das mitgelieferte USB-Ladegerät lädt die Akkus über Nacht wieder auf.
Der URBAN HEAT als Freizeitbegleiter aus weichem Ziegenleder ist mit seiner warmen LOFT Isolierung absolut stadttauglich & elegant. Die Touch Funktion ermöglicht auch mit Handschuhen das Bedienen des Smartphones. Das Voll-Leder Heizmodell ist in den UX Größen 6,5 bis 11 für Damen und Herren verfügbar. Bei hohem Aktivitätslevel wie etwa Skitouren ist der dünne HEAT LINER optimal: Ein dünner, beheizbarer Fleece Handschuh mit LOFT Isolierung und Touch Funktion.
Bei kaltem Wetter oder bei der Abfahrt kann die HEAT SHELL für zusätzliche Wärme und Wasserdichte dank ökologischer SYMPATEX Membran rasch übergezogen werden. Mit LEASH baumelt die HEAT SHELL praktisch am Handgelenk, wenn sie nicht benötigt wird.