In diesem Frühjahr bringt Levi’s seine allererste Chino-Kollektion für Männer auf den Markt: die Levi’s XX Chino.
Die Levi’s XX Chino, die als Standard Taper, Slim Taper und Straight Cropped angeboten werden, sind mit ihrer zeitgenössischen Passform plus etwas Stretch für zusätzlichen Komfort eine fortschrittliche, jugendliche Version der klassischen Chino. Sie sind außer im gängigen Schwarz, Khaki und Navy in vielen anderen Farben erhältlich, darunter in Pinktönen und in Jade. Außerdem gehören zur Kollektion Stile, die einen mühelosen Used-Look erzeugen, der nicht zu auffällig oder zu angestrengt wirkt – damit die Chinos von Anfang an lässig wirken.
Für die Neuerfindung entwickelte Levi’s gemeinsam mit Khalid eine Kampagne, die die Jugendlichkeit und Unbeschwertheit von Khalids Musik und Stil widerspiegelt. Ro.Lexx, ein in Los Angeles lebender Fotograf und enger Freund von Khalid, übernahm die Aufnahme der Kampagne, die mit frischen, lebendigen Farben spielt und auf entspannte Weise die Persönlichkeit und Einstellung des 21-jährigen Singer/Songwriters wiedergibt. Am 4. Februar veröffentlichen Khalid und Disclosure den brandneuen Track „Know Your Worth“, der erstmals im Kampagnenvideo zu hören sein wird.
Die Kollektion Khalid for Levi’s XX Chino ist ab sofort weltweit in Levi’s Geschäften und online erhältlich.
Fotocredit: Ro.Lexx