Die mittlerweile achte Ausgabe der wertebasierten “Live in Levi’s”-Kampagne stellt das Leben von Menschen in den Fokus, deren Identitäten sich durch den Glauben an sich selbst grundlegend verändert haben.
All diese Menschen verbindet ihre Liebe zur Musik: Die dokumentarische Kampagne “YOUR VOICE. YOUR WAY.” zeigt junge Musikerinnen und Musiker, die trotz Vorurteilen und Hindernissen ihren eigenen Weg gegangen sind, um schließlich ihre eigene, unverwechselbare Stimme zu entdecken.
Gefilmt wurde in Liverpool, London, Paris und Barcelona. Hak Baker, George Ka, Adam Lakti, Simbiat Aly Eboh, Danny Bassa sowie Luca Pfeiffer kommen zwar aus verschiedenen Ländern, sprechen aber dieselbe universelle Sprache der Freiheit, Individualität und Kreativität. Alle Charaktere haben einen eigenen einzigartigen musikalischen Stil gefunden. Luca Pfeiffer ist in einer musikalischen Familie in Kassel aufgewachsen und schreibt Songs seitdem er 14 Jahre alt ist. Er nutzt die Musik als Ventil, um seine Erfahrungen zu verarbeiten.
“Diese Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit Künstlerinnen und Künstlern des Levi’s Music Project. Sie stellt für Levi’s einen neuen Ansatz dar, indem sie die Erfahrungen, die wir mit dem Projekt gesammelt haben, direkt abbildet. Viele junge Menschen glauben keine Stimme zu haben und nicht gehört zu werden. Mit “YOUR VOICE. YOUR WAY.” möchte Levi’s ihnen eine Plattform geben, damit junge Menschen ihr Potenzial erkennen und sich zusammenschließen, um die Welt zu verändern. In allem was wir tun, strebt Levi’s nach Integrität und Authentizität. Wir leben heute in einer Zeit, in der jeder auf digitalen Plattformen mit anderen kommunizieren kann. Wir wollen Menschen dabei unterstützen, ihre Stimme zu finden und zu nutzen – egal, wie groß oder klein ihr Anliegen ist – denn diese Stimmen können vieles verändern.“ erklärt Anit Van Eynde, Vizepräsidentin Marketing, Levi’s Europe.