Umbro Projects Apparel Kollektion ist zurück – mit neuem Look für Herbst/Winter 2019.
Die glorreichen Tage der 1990er und frühen 2000er sind zwar längst vergangen, doch die selbstbewussten, Acid-House-inspirierten Farbexplosionen und statementlastigen Silhouetten feiern ein großes Comeback. Umbro, die Marke, die für den Aufstieg von Sportswear in der britischen Jugendkultur steht und bahnbrechende Performance Wear mit innovativem, zeitgenössischem Design vereint, präsentiert die neue Umbro Projects Apparel Kollektion.
Die neue Herbst/Winter Kollektion 2019 orientiert sich an den Ski- und Snowboardlooks der 90er Jahre und kombiniert diese Optik mühelos mit dem Design, den Details und dem Esprit der aus Manchester stammenden Marke. Die trendinspirierenden Styles präsentieren sich in einer Palette aus markanten Mustern, Colourblock-Kontrasten und ausdrucksstarken Farbkombinationen. Rave-Basics und klassisch inspirierte Silhouetten erfahren mit aktuellen Stoffen, Strukturkontrasten und Logo-Bändern eine moderne Neuinterpretation und sind so perfekt auf die Vorlieben einer neuen Generation stilbewusster Individualisten abgestimmt.
Zu den wichtigsten neuen Styles der Herbst/Winter Saison gehören straßentaugliche Skibomber und Pufferjacken, Polar-Fleece-Jacken in auffälligen Farben und trendige Overalls. Einer der Key-Styles der Kollektion und eine Premiere für Umbro Projects ist ein Strickpullover, der mit seinem abstrakten Design in Schwarz, Rot und Weiß an die Fußballfanchals erinnert. Der Statement-Jogginganzug von Umbro Projects erhält ein herbstliches Update in Schwarz mit diagonalen Kontrastelementen in Senfgelb und Kastanienbraun. Abgerundet wird das Design durch das ikonische Umbro Band. Der Style lässt sich hervorragend mit einer Reihe von Klassikern kombinieren, darunter schwere Baumwolltrikots, Sweatshirts mit angerauter Innenseite, gemusterte Jacquard-Windjacken und ausdrucksstarke Retro-Fußballshirts.