Dr Pepper präsentiert sich ab Anfang des Jahres im neuen Gewand als zuckerfreie Dr Pepper Zero Variante.
Die Kultmarke mit amerikanischen Wurzeln wirbelt die hiesige Getränkewelt auf und zeigt, dass man für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis keine Kompromisse eingehen muss. Kein Zucker bedeutet bei Dr Pepper Zero jedoch nicht den Verzicht auf den unvergleichlichen Geschmack! Denn die einzigartige Kombination aus 23 Aromen die u.a. an Kirsche, Zimt, Marzipan und Mandel erinnert findet sich unverkennbar auch im neuen Produkt wieder.
Auch die Aufmachung ist, wie die Marke selbst, laut, mutig und originell: Der Softdrink glänzt wortwörtlich durch ein innovatives neuartiges Dosendesign in silberner Aluminiumoptik, das zudem als knallig gelbes Highlight erstmals die Kampagne „Schmeckt. Aber nicht jedem.“ am Dosenrand aufgreift – Dr Pepper in seiner Reinform: Edgy, selbstironisch und nie auf den Mund gefallen.