Für die Herbst/Winter 2018/2019 Cityroam Kollektion setzt Timberland seine Entdeckungsreise durch die Augen ausgewählter Urban Discoverer fort.
Der Protagonist dieser Entdeckungsreise ist der Timberland Cityroam, erhältlich als Cupsole Alpine Chukka oder Cupsole Chukka. Mit dem Ziel, die einzigartige Verbindung der Natur mit urbaner Landschaft einzufangen, will die Kampagne das Zusammenspiel von Mensch und seiner Umwelt darstellen. Mit bunten Graffitis besprühte Hauswände und verwinkelte Innenhöfe treffen auf üppiges Grün, das durch Risse der Bürgersteige wächst. Verborgene Orte werden entdeckt, wo die Natur die Oberhand gewonnen hat, während atemberaubende Kameraeinstellungen künstlerische Strukturen und verborgene Gassen voller urbaner Geheimnisse aufdecken. Für Timberland ist Fotografie die brillanteste Möglichkeit, ein urbanes Abenteuer glaubwürdig und ungezwungen festzuhalten. Weltweit begeben sich authentische Fotografen und Influencer auf Roam The City Tour und täuschen so das Abenteuer nicht vor, sondern leben es tatsächlich. Hierzulande ist Berlin vor allem wegen seiner Mischung aus Alt und Neu sowie der Kombination aus seiner Vergangenheit und den sich ständig ändernden Spots, die Berlin zur urbanen Metropole macht, der ultimative Place-to-roam. Der Timberland Cityroam Cupsole ist somit der perfekte Schuh, durch den die Fotografen die einzigartigen Geschichten dieser faszinierenden Orte erzählen können.
Die Timberland Cityroam Kollektion ist ab dem 3. September in allen Timberland Stores, im führenden Fachhandel, in Warenhäusern und unter timberland.de erhältlich.
Fotocredit: Bergstrvm