In der aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion 2017 setzt JACK WOLFSKIN ganz auf das Thema Kanada.
Zum Start der neuen Saison hat sich JACK WOLFSKIN auf einen aufregenden Road Trip durch die kanadischen Rocky Mountains begeben: Über 2100 Kilometer in einem Wohnmobil und abseits jeglicher Zivilisation. Das Winter Wonderland hat viel zu bieten. Mit im Gepäck: die neue Herbst-/ Winter-Kollektion, die in jeder Umgebung und bei jedem Wetter perfekt performt und unbegrenzten Outdoor-Spaß ermöglicht.
Bei den Damen wird dabei viel Wert auf gedeckte Farben wie Blau und Rot in Kombination mit viel Weiß und Schwarz gesetzt. Zeitlose aber dennoch moderne Farben kombiniert mit zahlreichen Technologien, welche gerade für das “Mistwetter” essenziell sind: Bio-Baumwolle, Fleece, hochwertige Kunstfaser und wasserabweisende Stoffe. Somit ist es egal, ob man durch den Wald flaniert oder im Berufsverkehr gerade seinen Bus verpasst – die einzelnen Teile wirken nicht zu sportiv und können somit problemlos im Alltag eingesetzt werden.
Bei den Männer wird es etwas mutiger was die Optik betrifft ohne jedoch komplett “crazy” zu werden. Ganz klar ist der Holzfäller-Look mit feinem Karo wieder angesagt. Daneben einfache Farben mit viel Schwarz und einfachen Kombos.