Endlich ist die Nike App nun auch bei uns verfügbar.
Als „All-access pass to athletic potential“, bezeichnet Mark Parker, Chief Executive Officer bei Nike, die App, die mit bereits bestehende Angebote wie Nike+ Run Club, Nike+ Training Club und NikeiD zusammenarbeitet. Kurz: Mit einem einzigen Konto (Nike+) erhält man Zugang personalisierten Trainings, individuellen Produktempfehlungen, exklusivem Content und persönliche Einladungen zu Events und Erlebnissen.
Hinter dem Tab „Reserved for you“ verbergen sich regelmäßig Highlight-Produkte in der passenden Größe, die für einen bestimmten Zeitraum für den App-Nutzer individuell vorgehalten werden. „Behind the Swoosh“ bietet exklusiven Content der bekanntesten Nike-Athleten und Designern. Einladungen zu Events oder anderen Nike Experiences erhalten App-Nutzer ebenso, wie Coaching-Tipps von internationalen Trainern und Athleten sowie Empfehlungen von Topstylisten.
Empfehlungen von Freunden oder Familie, Trainingsgewohnheiten und -ziele, bereits erworbene Produkte oder Interesse an limitierten Sneaker-Drops – die Nike App lernt schnell dazu. „They don’t need a dashboard, they need a relationship“, so Nike-Chef Parker über die Bedürfnisse der Athleten.
Ab sofort ist die Nike App für Android und iOS im App Store erhältlich.
Wer bereits ein Konto auf Nike.com oder über eine der bestehenden Apps eingerichtet hat, kann sich mit dem selben Account anmelden.