Ganz frisch von den drei Streifen – der adidas Swift.
adidas Originals präsentiert im Herbst/Winter 2017 eine komplett neue Silhouette – den Swift. Inspiriert durch Running-Modelle der 1980er Jahre, transportiert die Marke mit den drei Streifen beständige Designelemente in einen modernen Kontext. Das Ergebnis ist eine auffällige Silhouette, die im ersten Release in Frauen- und Männergrößen erhältlich ist.
Der Swift erscheint mit Primeknit-Obermaterial und bietet maximalen Komfort sowie eine optimale Passform. Ein mehrfarbiger, an der Ferse und am Vorderfuß eingestickter Garn, ergänzt das tonale Design des Modells, das in Weiß sowie Pink erhältlich ist. Die EVA-Zwischensohle mit dem ikonischen TORSION-System rundet die neue Silhouette ab. Die Swift-Kampagne wurde von Influencer Alex Ropes in Los Angeles geschossen. Im Mittelpunkt steht die Streetwear-Gruppe „The Basement“, die in der Sneaker-Szene sowie in den Bereichen Kunst, Fashion und Musik vernetzt ist.