Bei fast sommerlichen Temperaturen präsentiert uns Peak Performance bereits die kommende Kollektion für Herbst/Winter 2017.
Man will es nicht wahrhaben, aber leider ist es nun mal Realität. Auch wenn uns nun die ersten richtig warmen Tage erwarten ist es in ca. vier Monaten schon wieder vorbei damit. Die Tage werden dann wieder kürzer, die Temperaturen sinken und man braucht definitiv wieder mehr Klamotten – egal ob im Alltag oder beim Sport. Für diese graue, kalte Jahreszeit präsentiert uns das skandinavische Label Peak Performance nun bereits einen Ausblick auf die kommenden Styles für die Stadt, das (Outdoor) Workout sowie den Skiausflug in den Powder.
Urban Sportswear F/W 2017:
Die Urban Collection steht für eine neue, zeitgemäße Interpretation von Streetwear. Die Looks vereinen selbstbewusst die Leidenschaft für edgy Army Wear und Fußball Uniformen der 90er. PEAK PERFORMANCE hat sich nach seinem „re-defined“ Mantra einem starken Wandel unterzogen, und mit der F/W 2017 Kollektion wurde dieses neue Konzept erstmals ganzheitlich umgesetzt.
Sportswear F/W 2017:
Die F/W 2017 Sportswear Kollektion präsentiert moderne und dynamische Eyecatcher-Looks. Inspiriert von der Street Culture der 90er, sind die Männer- und Frauen-Styles für die Tragekomfort vor und nach dem Training entworfen worden – oder einfach für entspannte Tage auf der Couch.
Ski F/W 2017:
Für die neue Ski Saison erwartet uns eine komplett neue Range an Silhouetten und Schnitten. Beeinflusst ist die Kollektion von den dunklen Straßen der Stadt bei Nacht kombiniert mit dem minimalistischen Stil der Ninja Krieger.
Active Sportswear F/W 2017:
“From Bike to Bar” lautet der Slogan für die F/W 2017 Active Collection. Ein Mix aus Hightech-Bekleidung und progressiver Sportmode ist das Ergebnis der neuen Ausrichtung der Active Wear für den modernen Urbanauten.
Peak Performance x Nigel Cabourn
Für die erste Design-Kooperation in der 30-jährigen Geschichte kam nur eine Design-Legende in Frage: Er hat sich einen Namen gemacht, indem er die traditionelle Arbeits- und Funktionskleidung neu definierte; der britische Designer Nigel Cabourn war die erste Wahl für dieses Projekt. Gemeinsam mit Cabourn präsentiert PEAK PERFORMANCE eine Kollektion hochtechnischer Ski- und Urbanwear.