Levi’s präsentiert uns den neuen Spot “Sea of Blue”.
Als vierten Spot der Live in Levi’s Kampagne präsentiert Levi’s den “Sea of Blue”-Spot, der in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur FCB West entstanden ist. Inspiriert von unzähligen Geschichten, die Menschen weltweit in ihren Lieblings Kleidungstücken erlebt haben, feiert die Kampagne die realen Live in Levi’s Momente, die den Spirit der ikonischen Marke verkörpern.
“Sea of Blue” wurde in Barcelona gedreht und zeigt spielerisch die Obession junger Menschen zu ihren Smartphones: Inmitten einer Gruppe von Menschen, die nicht miteinander reden, im Internet surfen, Nachrichten verschicken und ihre Instagram Accounts checken, treffen sich tiefe Blicke zweier Menschen, die von ihrem Smartphone aufblicken – es entsteht eine magische Situation. Überspitzt wird die Gesellschaft, in der wir aktuell leben, und die Bedeutung der einzelnen Momente des Lebens dargestellt.
Die Kampagne umfasst digitale und soziale Plattformen sowie TV und Print Kanäle weltweit, um Konsumenten anzusprechen und aktiv einzubeziehen.