Gestern launchte Levi’s die Eureka Innovation Lab 360° Experience – eine Chance hinter die Kulissen des berühmten Denim-Ateliers zu blicken.
Das Levi’s Eureka Innovation Lab wurde 2013 in San Francisco gegründet und dient als hauseigene Innovationsstätte für Design, Forschung und Entwicklung. In diesem kreativen Umfeld entstehen die neuen Fits, Finishings und Stoffe. Mit dem 360° View verschafft Levi’s nun den Verbrauchern einen exklusiven Einblick in den Entwicklungsprozess einer Jeans: Hier können sie die Innovation und Kreativität sowie das Know-how und Handwerk beim Entstehen einer Jeans verfolgen und darüber hinaus die einzigartigen und persönlichen Geschichten der Menschen hinter der Marke kennenlernen. Es werden die alltäglichen Abläufe und die unterschiedlichen Bereiche der Herstellung gezeigt – darunter die großen Industrie-Waschmaschinen, Jeanswalzen, Lasermaschinen und aufblasbaren Plastik-Dummies, die dazu dienen, den Jeansfit anzupassen. Zudem kann man die neuesten Produkteinführungen erkunden, einschließlich der neuen Levi’s 501 Skinny, und bei Interesse direkt zum Produkt im Onlineshop geführt werden.