RIHANNA und PUMA präsentieren den begehrten CREEPER in drei neuen, sommerlichen Farben.
PUMA Kreativdirektorin und Markenbotschafterin Rihanna und der Sportartikelhersteller PUMA freuen sich, drei neue Farbwege des beliebten PUMA Creeper vorzustellen. Wie kein anderer Schuh vermag es der Creeper die Musik und Mode der revolutionären Punk-Ära mit PUMAs sportlicher Heritage zu verbinden.
Rihanna versteht es immer wieder gekonnt ihren eigenen, persönlichen Stil mit PUMAs Sportklassikern zu verbinden und dem klassischen Look so einen besonderen Twist zu geben. Für den Sommer hat sie nun drei neue Varianten des Creepers kreiert. Unter den Neuerscheinungen sind zwei Premium-Modelle zu finden: der luxuriöse Green-Bordeaux Creeper und der atemberaubende Black Satin Creeper. Letzterer kommt aus all-over schwarzem Velourleder mit einem schwarzen Formstripe aus zart schimmerndem Satin. Ganz neu in der Range ist der Basket Creeper Glo, ein all-white Sneaker aus glänzendem Leder. Alle Creeper Modelle werden in Europa gefertigt und kommen mit zwei verschiedenen Schnürsenkeln, klassisch in der passenden Farbe des Schuhs sowie gewachst mit goldenen Enden. Stilecht wird der Creeper in einem hochwertigen Samt-Schuhbeutel mit FENTY PUMA by Rihanna Logo verkauft.
Der Creeper war der erste Schuh, der aus dem erfolgreichen Start der Zusammenarbeit von Rihanna und PUMA hervorging. Er ist eine Adaption des klassischen PUMA Suede, veredelt mit einer Prise Punk und einem rebellischen Look. Seit die erste Version des PUMA Creeper im vergangenen Jahr auf den Markt kam, war der Schuh innerhalb kürzester Zeit weltweit ausverkauft. Er gilt als Vorreiter des weltweiten Hypes um Plateau-Sneaker, der noch lange nicht vorüber zu sein scheint.