Peak Performance eröffnet ab dem 14. April 2016 im Zuge ihrer #catchmagichour Kampagne virtuelle Pop Up Stores an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt.
Die digitale Kampagne #catchmagichour feiert den aktiven Lifestyle. Es geht darum sich Zeit zu nehmen, einen klaren Kopf zu bekommen, an sein Limit zu gehen, Ziele zu erreichen und neue Herausforderungen anzunehmen. Ein intensiver Lauf, eine Partie Golf in der Dämmerung oder eine Bike-Tour in unbekanntem Gelände – es geht um alles, das antreibt und uns neue Kraft und Energie schöpfen lässt. Deshalb haben wir an unterschiedlichen Orten in ganz Europa virtuelle Stores eröffnet, um Menschen dazu anzuspornen rauszugehen und aktiv zu sein. Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele die Challenge annehmen!“, erklärt Jeanette Francke, Marketing Director bei Peak Performance.
Wie findet man einen Pop Up Store und wie erhält man die Chance auf kostenfreie Produkte?
An speziell ausgewählten, besonderen Locations werden in den virtuellen Pop Up Stores kostenfreie Produkte der Peak Performance Spring/Summer 2016-Kollektion für jeden angeboten, der mit Hilfe eines Smartphones und den richtigen GPS-Daten einen der Stores finden kann. Freigeschaltet werden die Produkte durch die Teilnahme an einer schweißtreibenden Active-Challenge, die auf Instagram geteilt werden muss. Durch GPS wird ermittelt, ob sich der Teilnehmer an der richtigen Location befindet. Dadurch wird der Store freigegeben und der Teilnehmer kann je nach Verfügbarkeit kostenfreie Produkte bestellen. Die Besucher des Stores, die nicht am richtigen Standort sind, sehen nur eine Vorschau der Produkte.
Eröffne deinen eigenen virtuellen Peak Performance Store
Für diejenigen, die aufgrund der Entfernung keinen der installierten, virtuellen Stores besuchen können, besteht die Chance, eine Location für einen zusätzlichen Pop Up Store vorzuschlagen. Um an der Competition teilzunehmen wird die eigene Lieblings-Workout-Location fotografiert oder gefilmt sowie auf Instagram unter #catchmagichour #mystore geteilt und verortet. Die beste Location gewinnt eine wetterfeste Ausrüstung der Peak Performance Frühjahrskollektion 2016 und wird als neuer virtueller Pop Up Store Standort auch für alle anderen zugänglich.