Läufer aufgepasst – CEP startet mit neuen Produkten und Farben in die Laufsaison 2016.
Ob kurz oder lang, klassisch gedeckt oder grell, auffällig – pünktlich zum Frühling bringt CEP frische Farben an die Beine. Zusätzlich erweitert die Sportmarke seine Produktauswahl und führt mit den Low Cut Socks auf vielfachen Kundenwunsch eine neue Schaftlänge ein.
Neben der Funktion steht Farbvielfalt dieses Jahr im Fokus. CEP bringt mit vier neuen Variationen Schwung ins Farbkarussell. Bewährte Farbgebungen der Run
Socks 2.0 werden zum Frühling um lime und orange ergänzt. Für die Männerwelt in einer frischen Kombination mit hawaii blue, die Frauenvariante mit
lebhaftem pink. Die Ultralight Socks Linie bekommt ihren Auftritt im auffälligen viper/green. Die gewohnt hohe Funktionalität und perfekte Passform ermöglichen blasenfreies Laufen mit stylischer Optik.
Die universellen Low Cut Socks schließen die Lücke zwischen No Show und Short Cut Socks. Als perfekte Mittellänge liefern die Low Cut Socks hohe Qualität mit neuem Schnitt. Ihre niedrige Schaftöhe macht sie zum Allrounder für Sport und Alltag. Der kritische Knöchelbereich wird weiterhin bedeckt und vor Reibung geschützt. Perfekte Passform und Mittelfußkompression verhindern zudem das Verrutschen und beugen der Blasenbildung vor. Die Low Cut Socks sind für 17,90 € erhältlich. Durch die neue Version vervollständigt CEP die Längenauswahl und der Sportler kann zukünftig aus insgesamt fünf verschiedenen Varianten inklusive Calf Sleeves wählen – natürlich alle auch in den neuen Farbkombinationen.
Sowohl die neuen CEP Run Socks 2.0 als auch die Low Cut Socks sind ab sofort direkt bei CEP sowie im Fachhandel erhältlich.