PUMA und Kylie Jenner präsentieren uns den neuen Fierce Sport.
PUMA präsentierte gestern die neue Women’s Training Kampagne mit Fokus auf den neuen Fitnessschuh PUMA Fierce. Unternehmerin und Stilikone Kylie Jenner ist neben anderen PUMA Markenbotschaftern das Gesicht der Kampagne, die am 1. April startet.
Der PUMA Fierce, welcher dabei im Fokus steht, ist ein leichter Trainingsschuh ohne Schnürsenkel. Vielseitig und funktional gestaltet, verbindet er Performance Technologie mit Streetstyle Look. Das außergewöhnliche Design verfügt über eine halbhohe Bootie-Konstruktion mit technischen Overlays, einer stützenden Zwischensohle und Flexkerben in der Außensohle für dynamische, multidirektionale Bewegungen. Der Schuh eignet sich perfekt für den Weg ins Fitness-Studio sowie zurück nach Hause und hebt den Gym-Style so auf ein neues Level.
Der PUMA Fierce wird in Deutschland, Österreich und Schweiz ab 1. April zunächst in drei Farbwegen zu einem Preis von 99,95 Euro sowie in PUMA Stores weltweit und auf puma.com erhältlich sein.
Im Laufe des Jahres werden weitere Farbwege folgen.