Passend zum Start in die Wintersaison präsentiert Oakley die neuen Googles.
Wenn in den nächsten Tagen und Wochen die erste Openingparties am Gletscher gefeiert werden, ist es auch an der Zeit sich neu auszustatten. Ein wirklich essentielles Accessoire für uns Boarder sind die Googles, welche nicht nur stylisch aussehen müssen, sondern auch noch für eine klare Sicht bei jeder Wetterlage sorgen sollen. So präsentiert uns Oakley nun eine ganze Reihe neuer und bekannte Modelle mit Innovationen für den Winterstart 2015.
O2 XL IST DIE NACHFOLGERIN DER LEGENDÄREN O-FRAME-GOGGLE:
Oakley hat den Style und die Qualität der O2 weiterentwickelt und präsentiert mit der O2 XL ein mittelgroßes Modell. Der windschnittige Rahmen vergrößert das periphere Blickfeld in alle Richtungen und optimiert somit die Sicht und die Sicherheit auf der Piste.
OAKLEY CROWBAR SETZT HÖCHSTE STANDARDS FÜR DIE GOGGLETECHNOLOGIE:
Die Oakley Crowbar ist eine vielseitige Goggle mit schnittigem Style, bequemem Sitz und einem windschnittigen Rahmendesign, das die periphere Sicht verbessert.
KLAR SEHEN, SCHNELLER REAGIEREN UND SICHERER FAHREN MIT DEN NEUZUGÄNGEN DER OAKLEY PRIZM KOLLEKTION 2015:
Mit der Prizm-Technologie werden Sie Schnee auf ganz neue Weise wahrnehmen.
Prizm erleichtert das Erkennen von Konturen, Buckeln und Strukturen im Schnee, damit Sie sicherer unterwegs sind.
Das menschliche Auge erfasst Details in bestimmten Farben sehr genau, doch im kontrastarmen, weißen Schnee gehen diese Details verloren. Prizm verstärkt kontrastarme Farben, filtert den Rest und sorgt dafür, dass Sie Einzelheiten klar und deutlich erkennen. Oder anders erklärt: normale Scheiben regeln die Höhen und Bässe, Prizm hingegen gleicht der Präzisionssteuerung auf Resonanzebene. Das Ergebnis ist eine präzise abgestimmte Scheibentönung, die die Sicht im Schnee dramatisch verbessert.
DIE NEUE FLIGHT DECK XM OPTIMIERT DAS SICHTFELD FÜR MITTELGROßE GESICHTER:
Oakley hat die beliebte Flight Deck-Kollektion um ein Modell mit mittelgroßer Passform erweitert. Inspiriert durch die Helmvisiere von Jetpiloten, vergrößert die neue Flight Deck XM das Blickfeld, indem die periphere Sicht und die Sicht nach unten erweitert wird. Das Scheibenwechselsystem ermöglicht die Anpassung an verschiedene Bedingungen.